Bib Gourmand Gault Millau Der Feinschmecker
join our team!
www.lamazere.de / Brasserie
die Brasserie
RL waren auch die Initialen meines Vaters.
Meine Eltern betrieben ein renommiertes Restaurant in der Nähe des Champs Élysées. Spezialitäten wie Trüffel und Gänseleber Pastete standen dort auf der Speisekarte. Ich war früh verzaubert von der Kunst herausragender Gastronomie. Und selbstverständlich hatte ich die besten Lehrer, die ich mir wünschen konnte. Nach meinem Abitur stand für mich fest, dass ich eine Hotelfachschule besuchen würde. Nach meinem Abschluss dort und mit meiner gesammelten Erfahrung war klar: Ich würde mein eigenes Restaurant eröffnen.

Das „Wo?“ klärte sich schnell. Meine Mutter, eine waschechte Berlinerin,
impfte mich mit Spreewasser und die Idee war geboren:

LAMAZÈRE Brasserie française
in Berlin